Schon früh in meinem Meier-Leben begann ich mit dem Entwerfen eigener Schiffsrisse, welche mich dann richtig reizten um sie zu Bauen .

Entworfene und gebaute Produkte aus der Bootswerft  Dani - Meier

Ein paar Einblicke in die geräumige und gut ausgerüstete Meier-Werft........


Es werden auch Reparaturen , algemeine Service (Unterhaltsarbeiten ) erledigt .

Anschliessend eine Bildgallerie von den Eigenprodukten:

ich suche Bootswerften welche Liliput in ihr Programm aufnimmt! Die Nachfrage ist Vorhanden¨

denkbar wäre auch, den superschnellen 13 Footer oder die sichere Schoonerjacht aus Stahl zu bauen!


Ich stellte den Bau von Liliput 2002, infolge neuer Projekte ein!

Ich Designe selber Segeljollen und Segeljachten......

Baue Modelle und teste sie dann auf „Herz und Nieren„!

Diese einmaligen Segelboote werden in meiner Werft gebaut!

Leider fehlt mir die Zeit für den Serienbau, so beschränke ich

mich auf die Prototypen!

RundgangRundgang.html
Aktuell Boote TrajlerAktuell.html
Werft Projekte
HomeHome.html
Kontakt
Piraat Pubhttp://www.guestbook-free.com/books3/seglerbrocki/
Presse Filmehttp://www.piraat-hoeck.ch

Mann hat immer welche Ideen und Träume !

Mein letzter Traum war der Sailor-shop auf die Beine zu stellen. ......,!

Neues Projekt:

Jeder Piraat braucht seine Blackpearl ! Meine ist am Entstehen (Pläne sind eigens Entworfen)

Wir Bitten um Verständnis, dass wir die Fotos verschlüsselt zeigen, aber wie alle meine selbstentworfenen Boote, wird auch dieses Segelboot ( Hoffentlich ) Einmalig und Konkurenzlos